Splinter Cell: Conviction
14.12.2009 18:04, Marcel Kleffmann

Collector's Edition vorgestellt

Auch zu Tom Clancy's Splinter Cell Conviction wird es eine limitierte Collector's Edition geben, dies kündigte Ubisoft soeben an. Die Collector's Edition wird ab dem 25. Februar 2010 in Europa und Asien für Xbox 360 und PC erscheinen. Zur Preisgestaltung äußerte sich der Publisher bisher nicht.

Inhalt:
-Splinter Cell Conviction in einem SteelBook-Case
-Eine Sam Fisher-Statue
-Spielmodus: Infiltration - schalte alle Gegner im Missionsgebiet aus, ohne entdeckt zu werden
-Exklusiver Skin: Shadow Armor
-Schnellerer Zugang zu den Waffen: SC300, SR2 und MP5
-Soundtrack (mit mehr als 17 Titeln)

Darüber hinaus möchte Ubisoft darauf aufmerksam machen, dass die UK-Version ausschließlich in englischer Sprache spielbar sein wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.