Tecmo: Ninja Gaiden für Vita angedacht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tecmo: Ninja Gaiden für Vita angedacht

Tecmo (Unternehmen) von
Tecmo (Unternehmen) von
Derzeit ist man bei Team Ninja noch fleißig mit der Fertigstellung von Ninja Gaiden 3 beschäftigt. In Zukunft möchte man die Serie allerdings auch gerne auf die PSVita bringen, wie Studio-Leiter Yosuke Hayashi auf der offiziellen PlayStation-Webseite verkündet.

"Wir haben ein PlayStation Vita-System bekommen und denken gerade darüber nach"
, so Hayashi über ein mögliches Ninja Gaiden-Spiel für Sonys neues Handheld. "Momentan konzentrieren wir uns aber noch auf Ninja Gaiden 3 für die PS3. Wenn wir damit fertig sind, fangen wir an, uns mit Ideen wie einem Ninja Gaiden auf der PS Vita zu beschäftigen, denn selbstverständlich würden wir die Serie gerne erweitern."

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+