StarCraft 2: Wings of Liberty
29.09.2010 11:18, Marcel Kleffmann

Ausblick auf Patch 1.2

Nach dem jüngst veröffentlichten Patch 1.1 sprach Chris Sigaty, Lead Producer von StarCraft II, in einem Interview über den nächsten Patch 1.2. Das Update wird höchstwahrscheinlich noch in diesem Jahr erscheinen und soll folgende Features beinhalten:

  • Umstellung der Rangliste auf ein Saison-Modell: Auch die Geschichte der eigenen Spiele bzw. Platzierungen (in den unterschiedlichen Saisons) soll aufgezeichnet und im Profil angeschaut werden können. Beim Neustart einer Saison wird ebenfalls die Rangliste zurückgesetzt.
  • Verbesserungen des Chat-Systems (wir berichteten)
  • Balance-Veränderungen bei zeitlich fortgeschrittenen Schlachten in Zwei-gegen-Zwei-Matches, wobei die Eins-gegen-Eins-Partien möglichst unverändert bleiben sollen.
  • Zu möglichen Zerg-Verbesserungen, die derzeit von vielen Spielern als zu schwach erachtet werden, äußerte sich Chris Sigaty nicht konkret.
  • Diverse Bugfixes und Fehlerbehebungen
  • Weitere Verbesserungen und mehr Optionen für den Editor


Last but not least deutete er an, dass Blizzard auch in Zukunft die Balance der Einheiten sowie das Feedback der Spieler verfolgen werde und mit der Zeit (also nicht überstürzt) weitere Veränderungen vorgenommen werden - wie damals bei StarCraft und Brood War.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.