Crytek: Ableger in Südkorea - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Crytek

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Crytek: Ableger in Südkorea

Crytek (Unternehmen) von Crytek
Crytek (Unternehmen) von Crytek - Bildquelle: Crytek
Crytek expandiert weiter: Nachdem die Firma, deren Hauptsitz in Frankfurt ist, bereits Studios in Kiew und Budapest aus dem Boden gestampft und im Sommer noch die Black Sea Studios in Sofia geschluckt hatte, eröffnet man jetzt eine Dependance in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul. Dort werden vorerst allerdings keine Spiele entwickelt, vielmehr will sich sich Crytek so besser um die im asiatischen Markt ansässigen Lizenznehmer der CryEngine kümmern, auch soll natürlich der eine oder andere neue Kunde angelockt werden.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

galto schrieb am
Es geht in Korea um den verkauf von der CryEngine und nicht um die Spiele.
PS Korea ist der 5.größte Spieleentwickler und fast alle Entwikler haben dort ein Toschterstudio. :hammer:
Jeffrey der Welten schrieb am
Das ist ja Lächerlich diese Firma, ist wie Opel und Simens etc.. nur Betrug,Lügen,Verasche,die-Bahn
Primerp12 schrieb am
Die Expandieren in ein Land(oder Zumindest Region) das ihre angepriesenen Aussage, "auf ein Original kommen 20 Kopien", sogar noch recht nah kommen könnte.
welch Ironie^^
mfg Primer
TNT.Achtung! schrieb am
wahrscheinlich plant crytek noch einen anti-nordkoreanischen shooter ^^
a.user schrieb am
offtopic:
@Maxx67
ich hab grad mal den speed.io test gemacht, hier von der arbeit aus:
http://speed.io/pics/1348/3537/speed.io.png
und der sagt mir bei meinem upload aber UNGENÜGEND. alles andere war sehr gut, was man sich bei den werten denken kann ;)
was'n da los? hat der zähler nenüberlauf bekommen, weil das zuviel für ihn war?
schrieb am

Facebook

Google+