Chris Hülsbeck
18.03.2008 18:42, Benjamin Schmädig

Auftritt des "Piano Suite"-Pianisten

Wie auf der offiziellen Webseite zum Hülsbeck-Konzert im August zu lesen ist, besucht ein weiterer Gast die Veranstaltung - ein Künstler, dessen Name den Fans des Komponisten schon seit "Number Nine" vertraut ist. Denn Jari Salmela, der die "Piano Suite" für Hülsbecks aktuelles Album eingespielt hatte, wird ein Stück aus Turrican 3: Payment Day aufführen. Salmela ist u.a. als Orchestersolist und Kammermusiker tätig und wird für Veranstaltungen in allen Teilen der Welt gebucht. Wenn ihr hören wollt, wie er und das WDR-Rundfunkorchester Hülsbecks Klassiker live interpretieren: Karten für die Veranstaltung am 23. August um 23:00 Uhr erhaltet ihr bei Köln Ticket .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.