Die Sims 2: Gute Reise: Neues Add-On angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
01.03.2009
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Sims 2: Gute Reise angekündigt

Electronic Arts melkt seine Sims-Kuh, bis auch der letzte Tropfen Milch heraus gequetscht ist. Jetzt kündigte der Publisher ein sechstes Add-On an, mit dem ihr dieses Mal mit den Sims verreisen könnt. Drei Urlaubsorte stehen zur Wahl: Ein Luxusurlaub auf einer Insel, Camping in der Natur und ein Kulturtrip in den Fernen Osten. Erste Screenshots von den Urlaubsaktivitäten könnt ihr euch in der Galerie anschauen. Die neue Erweiterung soll diesen Herbst erscheinen. 

Quelle: News Electronic Arts

Kommentare

johndoe-freename-105047 schrieb am
Weiß einer von euch ob man die Erweiterungen auf Vista spielen kann? :?: Wäre nämlich schlecht! :( Ich hab nur Vista! :(
uhlski
johndoe-freename-93678 schrieb am
ich wünschte man würde auch andere spiele bei anderen publishern "melken", leider gaben jedoch weder XIII noch beyond good and evil genug milch und mussten geschlachtet werden :cry:
ozKaOne schrieb am
Selber spiele ich Sims2 zwar nicht, aber diese "richtigen" Addons haben unbedingt ihre Daseins-Berechtigung.
Diese Dinger sind, für Menschen die Sims2 spielen, ihr Geld wert. ;-)
Ich glaube alle halbe Jahre erscheint eines.
Mit der Thematik welche sich die Fans am meisten wünschen.
Da gibt es wahrlich schlimmere Addons zu mieseren Spielen ;-)
SuBba schrieb am
Wieso krieg ich jedes mal Lust EA zu besuchen, um denen meinen Freund "Louisville Slugger" vorzustellen wenn ich "die Sims" höre oder lese?? :twisted:
Battle Snake schrieb am
Errinnert mich ein wenig an die Bierwerbung...
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen, bitte...
Gute Reise :lol:
schrieb am

Facebook

Google+