4P-Bilderserie: Die zehn absurdesten Achievements - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Bilderserie: Die absurdesten Achievements

Xbox 360-Spieler sind im Sammelwahn: Die Jagd nach immer neuen Punkten für den Gamerscore ist motivierend, meist unterhaltsam und außerdem jeden Montagmorgen ein prima Gesprächsthema zwischen den ersten sieben Kaffeetassen in der Redaktion. Aber gelegentlich finden die Entwickler nicht die richtige Balance zwischen Anspruch (hey, ein »Achievement« muss man sich wörtlich »erarbeiten«, und nicht hinterher geschmissen bekommen!) und Spielbarkeit - manchmal muss man nichtmal wirklich etwas tun, um Punkte zu kassieren! Deswegen dreht sich die heutige Bilderserie um...

4P-Bilderserie: Die zehn absurdesten Achievements


Kommentare

EvilNobody schrieb am
Trotzdem gibt es Achievements die für berufstätige Normalsterbliche kaum bis unmöglich zu schaffen sind. Zum Beispiel Nr. 1 der Weltrangliste zu werden. Sorry, aber wenn man da nicht mindestens 6-8 Stunden am Tag wie ein Bekloppter übt, dann sieht man keine Sonne.
Balmung schrieb am
Naja, manche sind aber auch nur lustig, wenn man zu der Sorte Spieler gehört, die unbedingt alle haben wollen. Wie ich oben schrieb gibt es eben auch Archievements, die eben nicht alle kriegen sollen, sondern etwas besonders bleiben sollen. Würde jeder Olympia Teilnehmer ne Gold Medaille kriegen, wären die Medaillen auch nichts mehr besonderes. Daher sind diese Art Archievements eine Art von Auszeichnung des Spielers, dass er diesen Erfolg geschafft hat.
BloodyJesus schrieb am
Geniale bilderserie. Schade nur, dass es so wenig sind. Hätte mich da auch gern über 100 lustige achievements amüsiert. Also bitte mehr :D
Balmung schrieb am
@gracjanski: kauf dir erst mal ne XBox360, erst dann darfst du hier auch mit reden. :P Bevor ich eine hatte sah ich das ähnlich, doch seit ich sie habe ganz anders.
@Mark Overkill: :lol: das hätte wirklich mit in die Liste rein sollen.
Fabamacius schrieb am
Mann ist das geil.
Aber ein wirklich absurdes Achievement habt ihr vergessen
Bei "Ghost Recon - Advanced Warfighter" wird tatsächlich verlangt, dass man die Spitze der Weltrangliste erreichen soll.
Allzu viele werden sich den Erfolg wohl nicht holen.
schrieb am

Facebook

Google+