4P-Bilderserie
12.10.2007 17:06, Paul Kautz

Die zehn absurdesten Achievements

Xbox 360-Spieler sind im Sammelwahn: Die Jagd nach immer neuen Punkten für den Gamerscore ist motivierend, meist unterhaltsam und außerdem jeden Montagmorgen ein prima Gesprächsthema zwischen den ersten sieben Kaffeetassen in der Redaktion. Aber gelegentlich finden die Entwickler nicht die richtige Balance zwischen Anspruch (hey, ein »Achievement« muss man sich wörtlich »erarbeiten«, und nicht hinterher geschmissen bekommen!) und Spielbarkeit - manchmal muss man nichtmal wirklich etwas tun, um Punkte zu kassieren! Deswegen dreht sich die heutige Bilderserie um...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.