von Paul Kautz,

4P-Bilderserie: 15 fiese Spielespoiler!

Spoiler sind nicht nur breite Plastikteile, die den einen oder anderen Manta-Rücken verzieren, sondern auch fiese Gemeinheiten, mit denen man jemandem den Genuss eines Films, eines Buchs oder eben eines Spiels vermiesen kann: Darth Vader? Vater von Luke! Rosebud? Ein Schlitten! King Kong? Stirbt am Ende! Jesus? Auch. Harry Potter hingegen lebt. Und weil wir so kurz vor dem Wochenende auch mal fies sein dürfen, dreht sich die heutige Bilderserie um 15 dreckige Spiele-Spoiler! Falls ihr also nicht wissen wollt, worum es geht, seht immer zuerst auf das Bild, bevor ihr den Text ins Auge fasst! Oder macht irgendetwas anderes.

4P-Bilderserie: 15 fiese Spielespoiler



Kommentare

JoSH_KaSH schrieb am
schon krass... das bei super mario galaxy hat mich genervt: kaum hat man 60 sterne, braucht man weitere 60 um mit Luigi zu spielen. DAS LEBEN IST EINFACH NICHT FAIR!!!
Mang0 schrieb am
also das rosebud ein schlitten ist und das der vater bei beneath a steel sky dahinter steckt hat mich geschockt.
johndoe696553 schrieb am
EvilNobody hat geschrieben:Stimmt, Ultima war nicht nur unmenschlich schwer zu besiegen, sondern sogar ungöttlich, fast unmöglich! Ich habe es damals 1000 mal versucht und nicht geschafft. Dadurch ging auch meine PSone drauf, ich hatte sie ernsthaft vor die Wand geklatscht. :lol:
hehe ja da skenn ich nur zugut
ich glaub für ultima hab ich damals ca. 25 versuche gebraucht ;)
aba ich find das diesen unterwasser gegner viel schwerer
son grüner der immer mit einer attacke ca. 7500 schadenspunkte gemacht hat xDD
ach das waren echt tolle zeiten damals :-P
Max
EvilNobody schrieb am
Stimmt, Ultima war nicht nur unmenschlich schwer zu besiegen, sondern sogar ungöttlich, fast unmöglich! Ich habe es damals 1000 mal versucht und nicht geschafft. Dadurch ging auch meine PSone drauf, ich hatte sie ernsthaft vor die Wand geklatscht. :lol:
johndoe696553 schrieb am
EvilNobody hat geschrieben:Das Schwert von Sephiroth konnte man optional ergattern, soweit ich weiss. Aber Sephiroth war schon immer unmenschlich schwer zu besiegen.
ja aba das war doch dann nich so gut wie das ultima oder etwa doch??
hmm ja ich hab ff einm,al ohne und dann mit lösungsbuch durchgezockt.
beim 1. mal hab ichs nich ganz durh geschafft
dafür aba beim 2. mal ;)
man muss da ja am ende auch sephiroth besiegen.
noch schwerer fand ich allerdingens diese beiden ungeheuer neben ultima.
vllt. kennt die ja einer noch ;)
Max
schrieb am