4P-Bilderserie: Sieben Jahre GBA - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Bilderserie: Sieben Jahre GBA

Eigentlich sollte sich diese Bilderserie um Dinge mit Fußbällen drin drehen. Aber nach dem schlaffhülligen Abschneiden unserer Mannschaft gestern Abend meiden wir das Thema konsequent, jedenfalls bis zum nächsten Spiel. Außerdem dürften eure Köpfe noch vom Rätsel von vor zwei Wochen qualmen, weswegen wir euch mit etwas Leichterem ins Wochenende schicken. Wie es der Zufall will, feiert unser aller Kumpel Game Boy Advance dieser Tage seinen siebten Geburtstag. Und da wir alle die Zahl Sieben total super finden, mindestens genauso super wie unser aller Kumpel Game Boy Advance, dreht sich die dieswöchige Bilderserie um das Thema:

4P-Bilderserie: Sieben Jahre GBA


Kommentare

Hans_Wurst80 schrieb am
Ach ja, The Minish Cap - das beste Zelda meiner Meinung nach! Das war so putzig gemacht und die Labermütze war richtig gut. Wunderbares Spiel.
Spiele auch heute noch dann und wann gerne GBA (als leidensfähiger Hardcore-Zocker natürlich die 1. Version!!! 8)) und mein Lieblingsspiel ist Warioland 4. Schöne Grafik und Musik und ein witziges Spiel - genau das richtige für zwischendurch. :)
Sir Richfield schrieb am
Geweihten Heiligen Und Wahnsinnig Wichtigen Kirche Von Samus?
AMEN, Schwestern!
\'kadu schrieb am
Jetzt hat mich 4P wieder auf den Geschmack gebracht.
Roms... :sabber:
TobinhoFCB schrieb am
Golden Sun, ein Wahnsinnsspiel und immer noch ganz oben mit dabei in meiner Toplist. Echt ein Meisterwerk.
DoktorAxt schrieb am
After_Eight hat geschrieben:
die Golden Sun-Serie boten ausufernd langen, tiefschürfenden Spielspaß.
Wie schön dass das bemerkt wird^^

Japs genau das habe ich mir auch gedacht und war schon fast ein wenig beleidigt, dass Golden Sun, was durchaus als episch zu bezeichnen ist, kein eigenes Bild samt Überblick bekommen hat. Trotzdem schöne Bilderserie. :)
schrieb am

Facebook

Google+