4P-Bilderserie: Unsere schwersten Spiele - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Bilderserie: Unsere schwersten Spiele

Man hört es heutzutage ja immer wieder: »Uuuuh, das Spiel ist soooooo schwer! Innerhalb einer Mission gibt es nur 42 Speicherpunkte; wenn man draufgeht, muss man glatt zwei Minuten nochmal spielen! Frust pur!!«. Tjaja. Games sind schon Teufelszeug, das einen in den Wahnsinn treiben kann; büschelweise Haareausreißen oder Gamepad-Abdrücke in der Tapete inklusive. Selbst hochspezialisierten, auf Effizienz gezüchteten, Tag und Nacht Videospiele atmenden Joystick-Profis wie uns, denen Kaffee statt Blut durch die Venen pumpt, begegnen immer wieder Exemplare der Gattung Videus Gamus in freier Wildbahn, an denen sie das eine oder andere Gebiss abschleifen. Welche das so sind? Um dieses Thema dreht sich die heutige Bilderserie:

4P-Bilderserie: Unsere schwersten Spiele


Kommentare

tormente schrieb am
SUPER SWIV für SNES.
Ohne Cheat war das nicht zu schaffen. Im Vergleich war alles andere, was ich gespielt habe, durchzuschaffen. Ist glaub ich auch bis heute das einzige Game, dass ich ernsthaft angegangen bin, mit dem Ziel es zu packen, aber letztendlich jedsmal gescheitert bin.
Zungarius schrieb am
Das für mich schwerste Spiel ist und bleibt "X" für die PS1 - ich habe es ohne Cheats ein einziges mal bis zum 2. von 10 Bossen geschafft.
ricochet76 schrieb am
...naja, so an heftig schwere games kann ich mich nicht so erinnern, klar gargoyles quest auf dem gameboy war schwer, aber machbar, ich habe das game geliebt, ich war 15 und habs durchgezockt und mein bruder war damals 10 und er hats auch durchgezockt, jetzt im ernst, wir kamen gut klar damit, weil das spiel ja echt fein aussah für damalige zeiten, klar, der sound vom game war auch gut, und das gameplay einfach genial....eines meiner lieblingsgames, auf gameboy....
....mfg.....
van Leuween schrieb am
lol is der kunde genial ... aber ... ich bin der weitaus bessere gamer *gg* ich fand Double Dragon III damals sau genial und habs auch mehrfach durchgezockt , auch ducktales war cool ... naja , lustig isser auf jedenfall^^
schrieb am

Facebook

Google+