4P-Bilderserie
04.07.2008 21:16, Paul Kautz

E3 - Unsere liebsten Abwesenden

Übernächste Woche geht's los - die E3 naht mit großen Schritten! Die nach wie vor wichtigste Computerspielemesse der Welt wird wieder für einiges gut sein: Für die eine oder andere Überraschung, für jede Menge neue Eindrücke und höchstwahrscheinlich auch eine Enttäuschung oder zwei. Klar wird es Dinge zu sehen und zu spielen geben, für die man zum gegenwärtigen Zeitpunkt die eigene Leber oder wenigstens die Oma verpfänden würde - Namen wie Gears of War 2 , Far Cry 2 , Spore oder StarCraft II fallen einem da ein. Aber was ist mit den Sachen, die einem schon seit Jahren im Hinterkopf herumschwirren, und deren mickrige Lebenszeichen einfach nicht verstummen wollen? Oder mit den viel versprechenden Spielen, die mal angekündigt wurden, danach aber keinen Mucks mehr von sich gaben? Die sollen diese Woche das Thema unserer Bilderserie sein:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.