Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Bilderserie: 100 Jahre 4Players!

Von 4Players habt ihr schon mal gehört, oder? Das ist doch dieses gigantisch erfolgreiche Online-Spielemagazin, das nicht nur kurz vor der Weltherrschaft steht, sondern auch zwischen den ständigen Pulitzerpreisen auch noch Mittel gegen Krebs, Haarausfall sowie totalitäre Regimes erfunden hat, nicht? Ja, genau. Aber wie und wo hat das Ganze eigentlich angefangen? Und wohin geht es? All diese Fragen, von denen wir überzeugt sind, dass sie euch seit Jahren unter den Nägeln brennen, sollen heute im Rahmen der Bilderserie ganz uneigennützig und ganz ohne unser Ego zu streicheln beantwortet werden. Wie es so unsere Art ist.

4P-Bilderserie: 100 Jahre 4Players


Kommentare

Felix Jedidja schrieb am
Eine schöne rehe. Ich mag die Selbstironie :Jokerfarbe:
EvilNobody schrieb am
Das Design und die Übersicht sind mittlerweile super, nur der Videoplayer ist nach wie vor Rotz. Der lädt so unendlich langsam, dass meine Fische im Aquarium wahrscheinlich schon Fossilien sind, wenn ein Video fertig ist. :lol:
Video-Reviews wären was richtig Feines, ich hoffe dass sich 4players eines Tages dazu durchringt...
TaLLa schrieb am
Jaja die gute alte Zeit, allerdings hab ich mich auch erst Jahre später angemeldet, vorher machte das bei mir keinen Sinn xD.
Wobei ich das Verschwinden der richtigen Watchlist immernoch net überwunden hab. Die aktuelle ersetzt sie in keiner Weise. Ich bin zu verpeilt ich brauch diese Übersicht xD.
Balmung schrieb am
Wow, supi, da werd ich gleich mal von dort alles runterladen was nur geht um wenigstens ein Teil retten zu können. Leider sieht das wirklich nur nach Bruchteilen aus, vor allem vom Design fehlen die Grafiken, so sieht man leider kaum wie die Seite wirklich mal aussah. :(
Aber immerhin konnte ich mal das Logo retten. ;D
Bild
Da werden so viele Erinnerung wach. ;)
Hier funktionieren noch ein paar Links: http://web.archive.org/web/200107201702 ... seedhq.de/
Wenn ich mir vorstelle wie die Liste inzwischen dank den zig Remakes aussehen müsste... Chaos pur. ;)
schrieb am

Facebook

Google+