4P-Bilderserie
05.09.2008 12:22, Paul Kautz

100 Jahre 4Players!

Von 4Players habt ihr schon mal gehört, oder? Das ist doch dieses gigantisch erfolgreiche Online-Spielemagazin, das nicht nur kurz vor der Weltherrschaft steht, sondern auch zwischen den ständigen Pulitzerpreisen auch noch Mittel gegen Krebs, Haarausfall sowie totalitäre Regimes erfunden hat, nicht? Ja, genau. Aber wie und wo hat das Ganze eigentlich angefangen? Und wohin geht es? All diese Fragen, von denen wir überzeugt sind, dass sie euch seit Jahren unter den Nägeln brennen, sollen heute im Rahmen der Bilderserie ganz uneigennützig und ganz ohne unser Ego zu streicheln beantwortet werden. Wie es so unsere Art ist.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.