4P-Bilderserie: Die Spiele im Jahr der Einheit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Bilderserie: Die Spiele im Jahr der Einheit

Der 9. November ist ein geschichtsträchtiger Tag: 1799 beendet Napoléon Bonaparte an mittels eines Staatsstreiches die Französische Revolution. 1918 wurde an diesem Samstag Deutschlands letzter Kaiser Wilhelm der II. im Rahmen der Novemberrevolution unfreiwillig vom Server gekickt. 9. November 1938: Die Reichspogromnacht. Nicht ganz so bedrückend: 1985 wird Garri Kasparow mit 22 Jahren der jüngste Schachweltmeister aller Zeiten - klar, ein 9. November. Und an eben diesem Tag, nur vier Jahre später, fällt die Berliner Mauer.

Der 3. Oktober ist ebenso bedeutungsschwanger: Thanksgiving wird unter George Washington 1789 zum ersten Mal gefeiert, der Berliner Fernsehturm wird 1969 eröffnet und der gut geföhnte Fuchtelmagier Roy Horn wird an seinem Geburtstag von einem seiner gerade scheinbar schlecht gelaunten weißen Tiger angefallen. Und nicht zu vergessen: Die deutsche Wiedervereinigung wird vollzogen, der Tag wird zum Nationalfeiertag.

4P-Bilderserie: Die Spiele im Jahr der Einheit


Kommentare

rezman schrieb am
Wincomander 1 + 2 + 5 waren wohl die besten aus der Serie.. 3 und 4 war einfach zu einfach auch wenn die Story teilweise wirklich gut war unterm strich ehr mittelmaß..
Malenfant schrieb am
"1918 wurde an diesem Samstag Deutschlands letzter Kaiser Wilhelm der II. im Rahmen der Novemberrevolution unfreiwillig vom Server gekickt."
OMG, .....wurde unfreiwillig vom Server gekickt. :P :P
Ich brüll mich immer noch weg, muss gleich mit der Bahn nach Hause fahren und hoffe mal, dass ich nicht einen Lach-flash nach dem anderen kriege.
Genial, genial. Weiter so.
Kratos 2 schrieb am
bei mir wird iwie nur ein bild angezeit ô,o
cal.50_BMG schrieb am
Hm, hat außer mir noch jemand das Problem, dass der Link zur Bilderserie nur zu einem einzelnen Bild von "Final Fight" führt? Das gleiche Problem tritt auch bei der Bilderserie zu Sonic auf, welche vor wenigen Tagen noch problemlos lief. Alle anderen Bilderserien funktionieren ordnungsgemäß.
Wechsel von Firefox auf IE erbrachte keine Veränderung.
jester_DMC schrieb am
Es wäre echt super wenn du die doppelte Ausrufung der Rupublik noch an die Entmachtung des Kaisers in der Einleitung anhängen würdest. Ich denk mir einfach wenn man den kleinen Kasparov erwähnt sollte dieser wichtige Teil deutscher Geschichte nicht verschwiegen bleiben.
Ansonsten wie immer ne tolle Bilderserie:)
schrieb am

Facebook

Google+