4P-Bilderserie
16.01.2009 07:58, Paul Kautz

Neue Helden braucht das Spieleland!

Helden sind was Tolles: Man kann ihre Taten bewundern, man kann ihr Cape wild im Wind flattern sehen, man kann des Nachts ruhig schlummern, weil sie allzeit wachen - und wenn sie einem auf den Geist gehen, dann kann man die Konsole auch einfach ausschalten. Oder vielleicht kann man sie einfach nicht mehr sehen, weil sie schon seit so langer Zeit ihre heroischen Taten vollführen, dass sie alltäglich wirken Was hilft dagegen? Urlaub in den Bergen? In Tüten atmen? Mit Computern um sich werfen? Möglich. Am einfachsten dürfte jedoch sein, einfach mal nach frischem Heldenblut Ausschau zu halten - was wir getan und zum Thema der dieswöchigen Bilderserie erklärt haben:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.