4P-Bilderserie
24.04.2009 16:37, Paul Kautz

Happy Birthday, Game Boy!

Zugegebenermaßen ist die 4P-Bilderserie in letzter Zeit etwas Handheld-lastig - aber das muss doch nicht unbedingt etwas Schlechtes sein, oder? Zumal in dieser Woche nun wirklich kein Weg an diesem Thema vorbeiführt, denn schließlich wird der Großvater, der Altvordere, der Held, der Maßstab und nicht zuletzt der gute alte Freund Game Boy dieser Tage satte 20 Jahre alt. 20 Jahre! Das ist älter als ein Teil von euch, und immer noch so alt, dass ein anderer Teil fragen dürfte »Game Wat?«. Okay, in den USA dürfte der Senior immer noch keinen Alkohol zu sich nehmen, was für uns aber trotzdem kein Grund ist, nicht doch den einen oder anderen Humpen auf sein Wohl zu trinken. Denn wer mit dem Game Boy aufgewachsen ist, der ist mittlerweile nachweislich alt genug für eine Weinschorle. Oder mittlerweile so alt, dass ihm der Zivi das Glas reichen muss.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.