von Paul Kautz,

4P-Bilderserie: Unsere Vorab-Lieblinge der GC09

Letztes Wochenende vor der gamescom, meine Damen, Herren und pelzige Wesen vom andern Stern! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Wird die Games Convention spontan in Vergessenheit geraten? Wie viel Kölsch braucht es, um einen Astra-Klopfer angemessen zu ersetzen? Werden die von Hunden abgenagten Skelette der 4P-Fischköppe in den dunklen Ecken des NRW-Labyrinthes jemals gefunden werden? Und am wichtigsten: Wird die Berichtübersicht auf 4Players.de zur Messe endlich so funktionieren, wie (hier bevorzugten Gott einsetzen) es wollte? Fragen über Fragen, die hoffentlich allesamt nächste Woche geklärt werden. Bis dahin spannen wir euch mit unserer Liste der Spiele, auf die wir uns besonders freuen, auf die Folter!

4P-Bilderserie: Unsere Vorab-Lieblinge der Gamescom 2009


Kommentare

?    schrieb am
Ich freu ich jetzt schon auf Peace Walker :Hüpf: Ich gedenke sogar mir ne
PSP dafür zuzulegen. Bin auf die "mysteriösen PSP-Features" gespannt 8O
Scorplian schrieb am
zu Minispielen is nit viel bekannt, es soll was kommen, aber keiner weiß was =/
könnte Tekken Ball sein oder Tekken Bowl oder was neues ^^
Mindfre@k schrieb am
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:tut mir echt Leid, aber falls du Alex mochtest, da gibts Gerüchte, falls das auch nicht zutrifft, Roger Jr. hat ein MechaGodzilla Outfit ^^ xD
ne Alex mag ich nicht....der sieht irgendwie dumm aus mit seinen boxhandschuhen^^...naja dann hol ich mir eben wieder tekken 3....war eh das beste tekken
Kommt wenigstens Tekken Ball wieder? XD
Bei Tekken Ball war Gon immer die schlechteste Wahl^^...das waren noch Zeiten
Scorplian schrieb am
tut mir echt Leid, aber falls du Alex mochtest, da gibts Gerüchte, falls das auch nicht zutrifft, Roger Jr. hat ein MechaGodzilla Outfit ^^ xD
Mindfre@k schrieb am
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
Mindfre@k hat geschrieben:heißt das nicht sqaure enix?(bei FF)
naja ich finde Tekken 6 hätte noch reingehört...kommt gon wieder....kommt er nicht wieder....
Gon kommt definitiv nicht wieder, da wär Dr. B oder Kunimtsu wahrscheinlicher
Gon war ein Gastcharakter wie Vader und Yoda in SC4
er kam aus nem Comic
Bild
Das darf doch nicht wahr sein :cry:
Ich geh mal kurz heulen :cry:
schrieb am