4P-Bilderserie
26.03.2010 16:40, Michael Krosta

Verspielte Frühlingsgefühle

Endlich: Die rutschigen Eisschichten sind verschwunden, die Temperaturen bewegen sich konstant im Plus-Bereich und der lange Winter hat sich in den längst überfälligen Urlaub verabschiedet. Stattdessen strahlt die Sonne am blauen Himmel, die Natur blüht auf und die Tage werden immer länger. Ja, es ist Frühling in Deutschland!

Wäre es nicht schön, wenn man auch während des Zockens die Frühlingsluft schnuppern und das herrliche Wetter am Bildschirm genießen könnte? Geht doch - mit unserer Auswahl an Spielen, mit denen man sich das Sommer-Feeling ins Wohnzimmer holen kann...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.