4P-Bilderserie: 100 Jahre 4P-Bilderserie! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Bilderserie: 100 Jahre 4P-Bilderserie!

100 Jahre 4P-Bilderserie! Ich erinnere mich daran, als wäre es gestern gewesen. Capcom feierte seinen 128. Geburtstag und wir überlegten uns, wie man diese goldenen Jahre gebührend würdigen sollte: Eine News, ein ASCII-Kuchen, ein Ignore-Button - nein, etwas Neues sollte es sein, frisch, aufregend, toll, sexy. Uns ist aber nichts eingefallen, also haben wir eine Bilderserie gemacht. Und das ist jetzt schon 100 Jahre her! Hundert Jahre! Wahnsinn, oder?

Vielleicht ist all das auch nur dreckig erlogen und es sind noch gar keine hundert Jahre. Vielleicht sind’s auch nur hundert Bilderserien, wer kann das schon auseinander halten. Vielleicht Statistik-Freaks, die sich auch an der Zusatzinfo erfreuen, dass die bislang erfolgreichste Bilderserie die mit dem schönen Namen »Was noch verboten werden muss« war, oder dass der erste Kommentar-Rekord bei »Die dicksten Videospiel-Möpse« gebrochen wurde - was einen zum Grübeln veranlasst.

Wie auch immer: Was man bei solchen Jubiläen einfach machen muss, können wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen - ein Best-Of!

100 Jahre 4P-Bilderserie


Kommentare

Atzen1991 schrieb am
chuck norris hat wie immer alles getoppt xD
eig wäre der perfekt als bossgegner in manchen spielen^^
jedoch wäre das spiel dann nicht schaffbar, vorausgesetzt, sie haben chuck norris' stärke und übergöttliche macht real umgesetzt...
dann würde man nicht mal einen einzigen roundhouse kick überleben, selbst mit cheats :!:
und wenn man es doch wie durch ein wunder überlebt hat, wird spätestens durch die riesige digitale wucht aufgrund des zweiten roundhouse kicks die hardware überlastet und macht den arsch hoch :lol:
runDOSrun schrieb am
darum mag ich euch so ehr 4P - plan 9 from outer space anyone xD
Kouen schrieb am
Sehr schöne Serie - und alles gut zum 100. ;)
Niciothu schrieb am
7 find ich irgendwie schon geschmacklos (vielleicht auch weil ich mir direkt Menschen mit Rollstuhl und das Wii Balance Board vorgestellt hatte...), den Rest fand ich super ;).
cerberµs schrieb am
herrlich hab viel gelacht, am lautesten Bei bild 5^^ Die guten alten Chuck Norris jokes werden aber auch nicht langweilig :D
schrieb am

Facebook

Google+