Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Bilderserie: Was wir uns wünschen

2010 hat sich gerade ächzend und hustend aus dem Raum geschleppt, 2011 liegt noch jammernd und verkatert im Bett - was machen wir nur mit all der zusätzlich gewonnenen Zeit? Wir könnten dem Gott unserer Wahl auf Knieschonern dafür danken, dass Duke Nukem Forever endlich erscheint. Wir könnten auch eine Kotick-förmige Voodoo-Puppe unter die Nähmaschine stopfen. Vielleicht eine Petition ins Leben rufen, die dafür sorgt, dass Bayern offiziell als Problem der Österreicher anerkannt wird. Interessante Dinge aus Balsaholz basteln. Oder die allwissenden Zombiemasken aufsetzen und die Wünsche für das frisch geschlüpfte Jahr zu virtuellem Papier bringen.

4P-Bilderserie: Was wir uns für 2011 wünschen


Kommentare

Solid Snail schrieb am
paulisurfer hat geschrieben:Ich wünsche mir endlich mal wieder ein Taktikkracher wie Fallout Tactics, Homeworld oder Jagged Allianz.
Ach ja Jagged Allianz, wie habe ich das spiel geliebt!!
johndoe1109999 schrieb am
Ich wünsch mir einen würdigen Nachfolger in der F-ZERO Reihe. (GX ist ja schon ziemlich lange her) Donkey Kong Country Returns hat 2010 einen riesigen Wunsch von mir erfüllt. Ansonsten stimme ich Jens in Sachen Survival-Horror zu.
speedie² schrieb am
ich wünsch mir titel, die keine mogelpackungen werden, wieder perlen wo man es hätte nicht erwartet hätte, keine mega-hypes mehr und das jeder usk-18 gamer endlich von dieser zensur befreit wird.
p.s das mein fcn in der liga bleibt und fifa 12 endlich einen würdigen stadioneditor bekommt :-)
stefan_92 schrieb am
ich wünsche mir, dass red dead redemption für PC rauskommt. :(
alle anderen titel sind mir wurscht, nur RDR!!
Klemmer schrieb am
Ich würde mich echt über einen guten Taktik-Shooter ala Rainbow Six Rouge Spear und Raven Shield freuen. Raven Shield spiele ich wirklich heute noch und allein die Tatsache,dass ein KOMPLETTES Add-On inkl neuer Waffen,ca. 10 Missionen mit eigener Story und noch mehr Mehrspielerkarten UMSONST zum Download zur Verfügung gestellt wurde,weil der Publisher der Meinung war,dass es sonst ohnehin keinen großen Gewinn abwerfen würde, lässt mich auch wünschen,dass die Publisher nicht für jeden Furz Geld verlangen.
Generell mehr Taktik,weniger 1000 Schuss/min-raus-rotzen,mehr Realisms in Shootern. Call-of-dutys haben wir genug,wann gibt es denn wieder etwas fürs Hirn?
Selbst Ghost Recon AW2 war ja für die Konsole eher ein Reinfall (wärend es für PC genial war).
Also,bitte bitte,ich will Semi,ich will realistischen Schaden,ich will recoil,ich will Dramatik und ich will (so paradox es klingt) die Grausamkeit des Krieges. Wenn ich die Spielzeugwaffen mit dem passenden Spielzegsound und den horrorhaften Bodycount von CoD ansehe,hab ich das Gefühl,Krieg wär ein lustiges Abenteuer :roll:
schrieb am

Facebook

Google+