Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Bilderserie: Live aus Los Angeles!

4P-Bilderserie (Sonstiges) von 4Players
4P-Bilderserie (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Dass wir gerade unser Unwesen auf der E3 in Los Angeles treiben, sollte kein Geheimnis sein - die Startseite ist ja voll damit. Aber wie sieht eigentlich die Redakteursarbeit auf so einer Spielemesse aus? Was für Gefahren birgt die West Hall im L.A. Convention Center? Darf sich der durchschnittliche Spielejournalist überhaupt am Muscle Beach in Santa Monica sehen lassen? All diese und mehr Fragen werden in unserer aktuellen Bilderserie beantwortet, die wir aus technischen Gründen dieses Mal auf unserer Facebook-Seite anbieten:

4P-Bilderserie: Live aus Los Angeles!

Kommentare

the curie-ous schrieb am
Ahoi,
ein "Deal mit Facebook", "Facefuck" und "Ausgrenzung"? Leute, man bekommt ja fast den Eindruck, als gäbe es mittlerweile eine digitale Antifa. Ich bin zwar selbst weder Facebook- noch Twitter-Nutzer, aber diese aggressive Abneigung ist mir neu.
Diese Bilderserie ist quasi zwischen Flug und Angel online gegangen, weil wir sie aus LA so am schnellsten einbinden konnten. Aber das journalistisch Entscheidende der E3 passiert doch auf der Webseite: News, Videos, Eindrücke - und das wird auch immer so bleiben. Ist ja nicht so, dass wir etwas Relevantes vorenthalten! Und Bilderserien werden in Zukunft auch nicht exklusiv auf Facebook ausgelagert - höchstens die Prozentwertungen. Scherz.
Wir werden Facebook allerdings auch in Zukunft für den bunten Kram am Rande nutzen, lockere Hinweise, Gewinnspiele, Fotos aus der Redaktion etc. Eben für all das, was journalistisch nicht so brennt oder ohne große Bearbeitung schnell raus kann.
Jetzt bitte wieder die Mützen abnehmen und die Fackeln löschen.
@ Textchef
Warum mag es die 4P Redaktion eigentlich nicht wenn man über ein paar Fotos die Jungens etwas näher kennenlernt? Wenn es Fotos von euch auf der E3 gibt, dann zeigts doch - das jugendgefährdende Zeugs bleibt mal außen vor. Auch den bunten Kram könnt ihr ruhig auf der Homepage veröffentlichen.
Es gab mal die Frage ob man nicht ein Video über die 4-Redaktion drehen könnte, bisher kam noch nix G'scheites.
Crank LuCKer schrieb am
Yay hab einen neuen Lieblingsadmin: root :P
Lso spass beiseite,ich bin kein facebook-hater,ich will einfach nur nicht auf diesen gruppenzwang-zug aufspringen.ich weiss,das man beifacebook es leichter hat schnell fotos hochzuladen,allerdings finde ich das man etwas spaeter dann halt diese pics auch hier anzeigeb koennte,sobald die zeit da ist. ;)
Find naemlich genau diese bilderserien am intressantesten :)
HanFred schrieb am
Da bin ich immer eingeloggt.
"4Players auf Facebook" auf der Startseite (unten rechts) funktioniert bei mir übrigens genauso wenig.
Beim Klick auf "Öffentliches Facebook-Profil" erscheint folgendes:
Die aufgerufene Seite ist beschränkt oder nicht verfügbar.
Klicke ich auf "Melde dich an, um diesen Inhalt zu sehen", erscheint ein Popup, das sich sogleich wieder schliesst, ohne dass ich die Möglichkeit habe, zu interagieren. Da ist in der Tat ein geblocktes Skript, aber ich sehe nicht, welches das sein könnte.
Edit: Da ich sonst nur den FF benutze: das gleiche Problem besteht mit dem IE, wo ich weder AdBlock noch NoScript installiert habe. Da erscheint zwar das Login im Popup, danach lande ich aber entweder auf einer weissen Seite oder genannte "Die aufgerufene Seite..." Meldung erscheint.
Habe FF ziemlich scharf eingestellt und auch Spybot S&D (welches mein hosts-file füllt) drauf, aber sind das überhaupt mögliche Gründe für das Problem?
4P|T@xtchef schrieb am
Wer sich bei Facebook einloggt, kann die Bilderserie ansehen.
HanFred schrieb am
Wie bereits beschrieben...
Bild
schrieb am

Facebook

Google+