Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Bilderserie: 25 Jahre Metal Gear

4P-Bilderserie (Sonstiges) von 4Players
4P-Bilderserie (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Seit 25 Jahren schickt Hideo Kojima seinen Spezialagenten Snake in Schleicheinsätze rund um den Globus - und ein Ende ist nicht abzusehen. Zur Jubiläumsfeier in Tokio kündigte er mit Metal Gear Solid: Ground Zeroes endlich eine große Fortsetzung der Saga an, die jedoch eher als Prequel für den fünften Teil dienen soll. Aber wo in der Zeitachse befinden wir uns jetzt eigentlich? Welche Schlange kriecht wo und warum? Grund genug, die bisherigen Ereignisse in der verworrenen Geschichte noch einmal in einer Bilderserie Revue passieren zu lassen und einen Blick auf die Chronologie der bisher veröffentlichten (und zukünftigen) Spiele zu werfen...

4P-Bilderserie: 25 Jahre Metal Gear


Kommentare

Muramasa schrieb am
DoyleCruz hat geschrieben:Das Kind ist bestimmt Gray Fox!
Es ist Chico, gray fox ist schon >20 jahre alt während des spiels.
DoyleCruz schrieb am
Das Kind ist bestimmt Gray Fox!
Rnjäh! schrieb am
Metal Gear war schon der Kaufgrund für meine PS2 und der Kaufgrund für meine PS3 und wird höchstwahrscheinlich auch der Kaufgrund der PS4!
Jeder, der es schafft so eine geniale Story zu entwickeln und nachher noch das ganze Wirrwarr zusammenzuführen sollte dafür belohnt werden.
Kojima hat damals zurecht mit 45, glaube ich, einen Preis für sein Lebenswerk erhalten und wurde zum Vizepräsidenten von Konami.
Ohne Metal Gear hätte es niemals Splintercell oder andere Stealthtitel gegeben.
Ich könnte noch viel, viel mehr von dieser Spielereihe schwärmen, was glaube ich niemand verstehen wird, der niemals Metal Gear gespielt hat. Es ist einfach die beste aber auch die verworrenste Storyline, die mir einfällt.
Übrigens, im Gegensatz zu den meisten freue ich mich sogar auf Metal Gear Rising Revengeance. Und zwar, weil ich diese Art von Spielen mag (DMC, Ninja Gaiden, Bayonetta,...) und weil es im Metal Gear Universum spielt. Ich denke es wird ein guter Titel um die Wartezeit auf Metal Gear Solid 5 zu überbrücken.
flo-rida86 schrieb am
X_MCX_X hat geschrieben:
Hanf4Free hat geschrieben:schon der trailer sieht so nach devil may cry Bullshit aus, und ganz ehrlich so überflutet mit Bullshit --viel zu futuristisch, totaler Japano Müll!!der hund mit der Säge als schwanz= lächerlich unrealistisch..kein plan was für drogen die japaner nehmen oder obs an der verstrahlung liegt??aber da kommt doch nur noch Müll von denen..wie soll ich mich in so eine Murks reinversetzen??Muss mann an nemstarken realitäts schwund leiden :-P
Geh mal wieder in die Krabbelstube zurück.
Ist das ein Trollversuch oder bist du wirklich so dumm?
ganz klar dummheit :lol:
X_MCX_X schrieb am
Hanf4Free hat geschrieben:schon der trailer sieht so nach devil may cry Bullshit aus, und ganz ehrlich so überflutet mit Bullshit --viel zu futuristisch, totaler Japano Müll!!der hund mit der Säge als schwanz= lächerlich unrealistisch..kein plan was für drogen die japaner nehmen oder obs an der verstrahlung liegt??aber da kommt doch nur noch Müll von denen..wie soll ich mich in so eine Murks reinversetzen??Muss mann an nemstarken realitäts schwund leiden :-P
Geh mal wieder in die Krabbelstube zurück.
Ist das ein Trollversuch oder bist du wirklich so dumm?
schrieb am

Facebook

Google+