4P-Bilderserie: Eine Portion Remake, bitte! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Bilderserie: Eine Portion Remake, bitte!

Wer wünscht sich nicht, dass etwas, das einem richtig gut tut, das man mag, das einem ein rundum wohliges Gefühl hinterlässt, ewig hält? Manchmal gibt es Spiele, die genau das bewirken - aber irgendwann ein Ende haben. Und wenn man Pech hat, gibt es dann noch nicht mal eine Fortsetzung! Dankbarerweise existiert das Wunder des Remakes, das hin und wieder einen Klassiker in cooler Form und zeitgemäß aus seinem Grab stupst - zwar nicht oft genug, aber immerhin gelegentlich. Und was wünschen sich die 4P-Redakteure in ihren geheimsten Stunden?

4P-Bilderserie: Eine Portion Remake bitte


Kommentare

Balmung schrieb am
PARALAX hat geschrieben:und dann wurde es 22:00...22:30 und plötzlich war der Strom weg).:D
Das kenne ich gut, nur hät ich meine Mutter dann am liebsten erwürgt, denn ich hab in der Zeit meistens nicht gespielt sondern programmiert und lange nicht gespeichert gehabt... :evil:
Aber es kam ein paar wenige male auch vor, dass ich mit meinem Bruder die Nächste bis früh morgens durchgezockt hab (Speedball II und Super Cars I+II auf Amiga). Mal hatten wir Glück und wurden nicht erwischt, 2-3 mal war der Strom mitten in der Nacht plötzlich weg und der Sicherungskasten abgeschlossen (nur dumm das wir das eine mal ein Verlängerungskabel gefunden hatten *fg*).
skell schrieb am
Lachweg - da werden Erinnerungen wach!
Silkworm aufm C64 ;)
Ich war immer der Jeep, weil meine Schwester den nicht bedienen konnte! ^^
Menschmensch nach 3 oder 4 Leveln gestorben und trotzdem 1000 mal von vorn angefangen... das waren noch Zeiten.
Oder 1942 - da bin ich nie weiter als 3 oder 4 Level gekommen, habs aber gespielt bis zum Umfallen...
gruß
skell
johndoe531805 schrieb am
RickD hat geschrieben: Silkworm ("ich will der Hubschrauber sein", "nein ich", "ich habs zuerst gesagt" :wink: )
lol...Genauso höre noch meine Schwesterr rufen, die sich sogar bei meinen Eltern beschwert hat.;)
Ähnliche Zickereien gab es monatelang bei "Bubble Bobble" (nur noch ein Spielchen, dann geht's in's Bett, versprochen...und dann wurde es 22:00...22:30 und plötzlich war der Strom weg).:D
RickD schrieb am
Ja, North&South rockt. Allerdings müsste ein Remake besser ausbalanciert werden. Es gab auf jeder Karte eine Taktik mit der man den Computer immer besiegen konnte.
Ansonsten fallen mir noch spontan ein:
Silkworm ("ich will der Hubschrauber sein", "nein ich", "ich habs zuerst gesagt" :wink: )
MadTV (der zweite Teil war leider grottig :cry: )
Rock'n'Roll (kennt das einer? Da musste man eine Kugel durch Labyrinthe steuern. Hatte klasse Musik)
Populous
Ports of Call
schrieb am

Facebook

Google+