Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Bilderserie: Die große XBLA-Wunschliste

Xbox Live Arcade ist ein Segen: Hier finden sich alte und neue, große und kleine Spiele, die für wenig Geld grafisch, spielerisch und steuerungstechnisch aufpoliert wunderbar auf der Xbox 360 spielbar sind - meist auch im Multiplayermodus. Xbox Live Arcade ist ein Fluch: Eben weil die Spiele wenig kosten, ist es ein Geldfresser ohne gleichen. Und damit das auch in Zukunft so bleibt, haben wir mal einige klassische, vielleicht nicht jedermann bekannte Games rausgepickt, die wir in Zukunft gern auf der 360 sehen würden. Oder auf dem PSN. Meinetwegen auch auf Virtual Console. Aber am liebsten auf XBLA!

4P-Bilderserie: Die große XBLA-Wunschliste


Kommentare

myro87 schrieb am
Lotus Turbo Challenge 2
STUNDE UM STUNDE saß ich davor... einfach mehr als GÖTTLICH xD yeah yeah wuhuhuhu xD
johndoe-freename-103217 schrieb am
VaanFaneel hat geschrieben:ähhh nein kannst du nich. Trackmania gibt es nich auf der 360. Sonst würde die News ja ungefähr so heissen:"4P-Bilderserie: Die größten XBLA-Spiele". Es heisst aber:"4P-Bilderserie: Die große XBLA-Wunschliste", was heisst, das sich die 4P-Readktion diese gezeigten Games als XBLA-Spiele wünscht.
oh achso, egal vll werden ja die Wünsche 4players.de erhört.
Eezocker schrieb am
ScientificBeats hat geschrieben:Da fehlen noch Monkey Island und Bubble Bobble!!!
Achso, und es wird endlich mal Zeit für sowas wie Mario Kart auf der Box!!! ;)
soweit ich weiß gibts doch crash team racing für die xbox1...
und das läuft glaub auch auf der 360 ;)
johndoe565248 schrieb am
Da fehlen noch Monkey Island und Bubble Bobble!!!
Achso, und es wird endlich mal Zeit für sowas wie Mario Kart auf der Box!!! ;)
X-Live-X schrieb am
Wow - The Chaos Engine 8O Ein simples Spiel was wirklich zu den zeitlosen Klassikern gehört! - Lotus war auch genial, so 200 Gegner pro Rennen haben damals noch niemanden irritiert 8)
schrieb am

Facebook

Google+