4P-Bilderserie: Die besten Spiele der E3 2007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Bilderserie: Die besten Spiele der E3

Die E3 2007 ist vorbei, die letzten Berichte sind geschrieben, die letzten Screenshots hochgeladen, die letzten Trailer gesehen - Zeit für einen abschließenden Rundumschlag! Unsere dieswöchige Bilderserie dreht sich daher um die Titel, die dieses Jahr bei unseren Redakteuren den besten, den nachhaltigsten Eindruck hinterlassen haben! Für alle, die gerne alle Infos haben wollen: Unsere E3-Komplettübersicht findet ihr hier.

4P-Bilderserie: Die besten Spiele der E3 2007


Kommentare

m85nrw schrieb am
IGN's Overall Best of E3 2007
Best Action Game: Assassin's Creed (Multi)
Best Adenture Game: The Legend Of Zelda: Phantom Hourglass (DS)
Best Fighting Game: Virtua Fighter 5 (X360)
Best First Person Shooter: Call of Duty 4 (Multi)
Best Music Game: Rock Band (Multi)
Best Platform Game: Super Mario Galaxy (Wii)
Best Puzzle Game: Puzzle Quest:Challenge of the Warlords (Multi)
Best Racing Game: Burnout Paradise (Multi)
Best RPG: Fallout 3 (Multi)
Best Strategy Game: World in Conflict (PC, X360)
Best Sports Game: Madden NFL 08 (Multi)
Best Download-Only Game: Marathon: Durandal (X360)
Best Graphics Technology: Call of Duty 4 (Multi)
Best Artistic Design: BioShock (PC, X360)
Best Multiplayer Experience: Rock Band (Multi)
Award for Technological Excellence: LittleBigPlanet (PS3)
Most Innovative Design: LittleBigPlanet (PS3)
Best Hardware/ Peripheral: Rock Band Drum Kit (Multi)
Best Non-Playable Presentation: Resident Evil 5 (Multi)
Best Handheld Game: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (DS)
Best Console Game: Fallout 3 (Multi)
Best PC Game: BioShock (PC, X360)
Overall Game of the Show: Fallout 3 (Multi)
das war die Liste auf alle Systeme bezogen. Die Listen für jedes einzelne System findet ihr unten als Link:
http://ds.ign.com/articles/806/806929p1.html - Nintendo DS
http://pc.ign.com/articles/806/806820p1.html - PC
robhappy21 schrieb am
Ich sag nur lest ihr eigentlich?
Die Liste hier ist ne E3 Plazierung. Welches Game hat auf der E3 mehr gerockt. Heißt, wenn das Game auf der E3 nicht wirklich reingehauen hat, und das hat Halo3 NICHT,hat es auch nichts auf dieser Liste verloren.
Balmung schrieb am
Live-Sessions... weiß jetzt zwar auch nicht so genau wie ich darauf komme, aber wie wäre es denn mit einer 4P Ausgabe der 1Up Show? Wäre doch sicher auch mal interessant sowas.
KeeT4Life schrieb am
4P|T@xtchef hat geschrieben:Ahoi!
Die Liste hat sich auf Titel beschränkt, die entweder spielbar waren oder uns intensiv präsentiert/vorgespielt worden sind - reine Trailer reichten nicht aus, sonst wäre ja auch Metal Gear Solid 4 oder Resident Evil 5 dabei; verdammt, das waren die beiden besten Videos der E3 für mich! :twisted:
Wir waren nur zu zweit vor Ort und konnten leider nicht alles sehen. Aber Mathias und ich waren uns einig, dass Mass Effect eindeutig den größten Eindruck hinterlassen hat.
Halo 3: Fehlt einfach, weil Microsoft uns hier trotz Anfrage keinen Termin in Santa Monica geben konnte - ist ärgerlich. Auch Halo Wars hätten wir sehr gerne gesehen.
Bioshock: Okay, haben wir diskutiert, hätte vielleicht dabei sein müssen, aber das konnten wir schon vor der E3 intensiv spielen - deshalb war das Thema in Santa Monica für uns kein heißes mehr. Trotzdem: Das wird vielleicht das große Sommer-Abenteuer.
Little Big Planet: Hätten wir gerne auf der Liste gehabt, hatten aber vor Ort zu wenig Zeit, reinzuspielen. Genau so wie bei echochrome....
CoD4: Sah klasse aus, wie vieles andere, aber wir wollen mehr vom "neuen" Spielprinzip sehen.
Handhelds: Haben wir auf der E3 in Sachen Berichterstattung ausgeklammert - einfach aus Zeitgründen. Sonst wären Silent Hill Origins und Zelda natürlich dabei.
Guitar Hero 3/Rockband: Die musikalische Tendenz dieser Top 10 spiegelt natürlich die Interessen der Redaktion wider - jedes Magazin hat da seine Vorlieben. Wenn Rock Band eintrudelt, werden wir 4Players.de für eine Woche dicht machen und nur noch Live-Sessions von der Redaktionsbühne übertragen.
Schönen Sonntag!

Ich wollte gerade anfangen zu meckern ;)
Pinocchi0 schrieb am
ich bin mit der liste einverstanden(klar, schließlich hat schon jeder bemerkt, dass das nur eine möglichkeit ist, ne top10 zu gestalten).
Bei meiner wär' little big planet auf platz 1, mgs, halo3 und Heavenly Sword mit dabei. Weiters noch Crysis und nen paar PC-Perlen ...
aber littlebigplanet hat eh schon gut gekämpft und sich die awards auf anderen pages gesichert(nicht nur gametrailers)
mfg pino
schrieb am

Facebook

Google+