Soul Calibur 4: Geheimer Charakter entfesselt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Ubisoft
Release:
02.07.2009
15.10.2009
Test: Soul Calibur 4
90
Test: Soul Calibur 4
90
Jetzt kaufen ab 4,89€ bei

Leserwertung: 87% [28]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Soul Calibur 4: Geheimer Charakter in Bild und Ton

Dass Figuren aus Videospielen in einem anderen Titel einen Gastauftritt feiern dürfen, ist nichts Neues. Man denke nur an die Comic-Version von Dämonenjäger Dante (Devil May Cry) in Viewtiful Joe 2. Allerdings bleiben die Cameos meist auf Spiele vom gleichen Publisher beschränkt und bezogen sich auf bereits veröffentlichte Titel.

Namco Bandais Edel-Prügler Soul Calibur 4, hierzulande für eine Veröffentlichung über Ubisoft vorgesehen, geht nun einen Schritt weiter: Als neuer Gastcharakter wird die Hauptfigur aus LucasArts' Star Wars - The Force Unleashed vorgestellt.  Im Gegensatz zu Darth Vader und Yoda, die ebenfalls in SC 4 ihre Laserschwerter schwingen, aber jeweils exklusiv einer Plattform vorbehalten sind, hat der Schüler des dunklen Sith Lords das Vergnügen, sowohl auf PS3 als auch auf Xbox 360 aufzutauchen.

Wir haben für euch erste Bilder sowie das Premierenvideo des Machtlehrlings - viel Spaß beim Stöbern!

Screenshots
Video-Premiere


Soul Calibur 4
ab 4,89€ bei

Kommentare

van Leuween schrieb am
glaube kaum das die OP sind ... oder war etwa der master chief in dead or alive der bringer *gg*
sry , aber ich glaub namco is intelligent genug um die leute so zu balancen , dass onlinewhores sich schon auf einen charackter festlegen , bevor sie 10 stunden lang erstmal die additional charas freigeschaltet haben ....
johndoe478604#4 schrieb am
Ich spiele seit SF II in den Spielehallen BemU's- und hier ging, geht und wird es auch in der Zukunft nicht darum gehen, mit allen Charakteren mal so zu spielen und seinen Spass zu haben.
Sofern der gegnerische Steuermann auch aus Fleisch und Blut ist, gilt einzig und der Gedanke im Spiel zu dominieren- alles für mein Ego, Rest ist mir egal! ;)
3nfant 7errible schrieb am
also es sind ja 2 SW-Charaktere pro Konsole von wievielen Kämpfern?
Glaube kaum, dass jemand daran Spass haben wird bei so einer riesigen Auswahl immer nur mit dem selben Char zu spielen. :wink:
Ausserdem ist es ja nicht das 1. Mal, dass Namco ein paar Gäste von ausserhalb eingeladen hat. Heihachi Mishima, Spawn und Link gaben auch schonmal ihr Stelldichein, wobei gerade die letzten beiden auch nicht besonders gut ins Setting gepasst haben.
das einzige was mich immernoch stört ist, dass man nicht auf beiden Konsolen sowohl Yoda als auch Vader haben kann. Ich hoffe ja immernoch, dass die das mal als Zusatz-Content anbieten werden 8)
johndoe478604#4 schrieb am
Genau, nicht auswählen, aber dafür in Onlineduellen immer gen diese kämpfen!
Kritik und Lob, lernt sie bitte schätzen.
Lord_Zero_00 schrieb am
Jo, frag mich auch wie man sich über zusätzlichen Content aufregen kann.
Nutzen muss man ihn ja deshalb noch lange nicht.
schrieb am

Facebook

Google+