Pro Evolution Soccer 2008
22.08.2007 19:33, Jörg Luibl

Ersteindruck: PS3 & Schlaudraff

Konami hat auf der Games Convention Jan Schlaudraff als Coverstar für das kommende Pro Evolution Soccer 2008 (ab 8,80€ bei kaufen) präsentiert - er sei ein begeisterter Anhänger der Serie, der seit Jahren auch virtuell kickt. Aber viel wichtiger war: Wir konnten wir erstmals auch die PS3-Fassung spielen. Wir waren gespannt, wie sich diese Fassung im Vergleich zur Xbox 360 anfühlt, die in unserer Vorschau noch unter Rucklern litt.

Man darf aufatmen: Das Spiel lief butterweich, von Rucklern keine Spur und die Kulisse entspricht auf Sonys Konsole nach den bisherigen Eindrücken 1:1 der auf Microsofts Plattform. Wer bisher mit der PS2-Fassung seine Tore schoss, wird sich natürlich freuen, dass sich der Controller hier etwas besser anfühlt. Ansonsten entsprechen sich beide Fassungen inhaltlich und technisch bis ins kleinste Detail.

Natürlich kann erst ein intensiver Vergleich zeigen, wo sich vielleicht Unterschiede verbergen. Aber Konamis Premiere auf der PlayStation 3 ist genau so hitverdächtig wie die anderen Fassungen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.