Mirror's Edge
18.09.2008 14:02, Julian Dasgupta

PC-Verzögerung bestätigt

Nachdem bei einigen Händlern schon erste Hinweise aufgetaucht waren, dass die PC-Version von Mirror's Edge (ab 4,99€ bei kaufen) erst etwas später erscheinen wird, erfolgte heute die Bestätigung in Form einer Pressemitteilung von Electronic Arts. Dort wird der 11. November als Launchtermin für die Konsolenfassungen des Spiels benannt - die PC-Version werde etwas später "im Winter" folgen. Wenn man den Angaben jener Händler glauben darf, dann dürfte damit der 6. Januar gemeint sein.

Konsolenspieler werden noch vor dem Release eine Demo erhalten, Vorbesteller bekommen außerdem einen Code zugeschickt, mit dem man den Time Trial-Modus in der Anspielversion freischalten kann.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.