Destroy All Humans! - Der Weg des Furons
28.11.2008 10:47, Benjamin Schmädig

PS3-Version wird veröffentlicht

Für alle, die auf die PS3-Fassung des Shooters mit dem etwas anderen Protagonisten warten, war gestern kein guter Tag. Hieß es doch, THQ hätte die Entwicklung auf Eis gelegt und würde am 2. Dezember ausschließlich die 360-Fassung des Titels veröffentlichen. Und das trifft auch zu - allerdings nur für Nordamerika. In Europa soll "Der Weg des Furon" ohnehin erst am 13. Februar erscheinen - und das ist offenbar Zeit genug, um die erwähnten Probleme mit der PS3-Entwicklung in den Griff zu bekommen. Denn das neue Destroy All Humans! soll dann sowohl auf Xbox 360 als auch auf PS3 veröffentlicht werden kann. Die US-Variante der PS3-Fassung wird offenbar ebenfalls später veröffentlicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.