Gran Turismo 5: Prologue
18.03.2008 06:39, Julian Dasgupta

Massig Vorbestellungen & F1-Bolide

Wer die Konkurrenz in Gran Turismo 5: Prologue (ab 9,94€ bei kaufen) so richtig alt aussehen lassen will, kann sich das erspielen, was SCEA quasi als "God Mode" des Rennspiels bezeichnet. Besonders tüchtige Naturen können dort sich nämlich einen Ferrari F2007 leisten. Bilder des Formel 1-Gefährts gibt es auf dem PlayStation-Blog zu sehen.

Sony bestätigte übrigens derweil , dass das Spiel in den von SCEE abgedeckten Ländern bis dato nahezu eine Mio. Mal vorbestellt wurde. GT 5: Prologue könnte somit der erste PS3-Titel sein, der Platinum-Status erreicht, bevor er im Handel erhältlich ist.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.