UFC Undisputed 2009: Kampfsportspiel offiziell angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kampfsport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
19.02.2010
15.04.2009
Test: UFC Undisputed 2009
87

“Dramatisch, taktisch, dynamisch, spannend: Trotz Mankos in der Karriere ist Undisputed eines der erfrischendsten Kampfsport-Erlebnisse der letzten Jahre.”

Test: UFC Undisputed 2009
87

“Auch wenn die schwache Karriere das Gesamtbild trübt: UFC bietet mit ebenso dynamischen wie taktischen, brachialen wie spannenden Duellen das intensivste Kampfsport-Erlebnis der letzten Jahre.”

Leserwertung: 86% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

UFC 2009 Undisputed offiziell angekündigt

Nach der Video-Vorstellung auf der E3 des letzten Jahres hat die THQ Entertainment GmbH jetzt offiziell UFC 2009 Undisputed für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt (Stream: Trailer 1). Das Kampfsportspiel rund um die Ultimate Fighting Championship-Organisation wartet mit einem Roster aus über 80 Kämpfern aus allen fünf Gewichtsklassen auf. Insbesondere die Atmosphäre im achteckigen Ring soll durch die bekannten Kommentatoren des Sports, Ringansager und Ringrichter, Trainer und die Octagon-Girls eingefangen werden. Die Spieler können ihre Gegner mit einer Vielzahl verschiedener Mixed-Martial-Arts-Disziplinen wie Muay Thai, Kickboxen und Brazilian Jiu-Jitsu zu Boden bringen.

"Als führender Publisher für Kampfsport-Videospiele sehen wir die steigende Beliebtheit der Marke UFC. Das unglaubliche Mixed-Martial-Arts-Erlebnis der UFC ist die perfekte Bereicherung für unser expandierendes Portfolio", erklärt Bob Aniello, Senior Vice President, Worldwide Marketing, THQ. "UFC 2009 Undisputed ist mit Sicherheit das bisher realistischste Kampfsportspiel überhaupt. Der Titel bietet eine weiterentwickelte Kollisionserkennung und eine K.I., die die individuellen Kampfstile der Fighter berücksichtigt."

"UFC ermöglicht dem Fighting-Genre einen frischen und innovativen Einblick in die heutzutage aufregendste Live-Sport-Veranstaltung der Welt", sagt Dana White, President, UFC. "UFC 2009 Undisputed stellt für uns eine bedeutende Möglichkeit dar, unser wachsendes globales Publikum zu vergrößern. Die Fans können nun endlich in das virtuelle Octagon steigen und gegen die berühmtesten Mixed-Martial-Arts-Kämpfer der ganzen Welt antreten."

UFC 2009 Undisputed erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2009.


Quelle: THQ

Kommentare

alki187 schrieb am
Hi, ich hab in 1-2 Foren in Datum für Europa gelesen 27.02.2009. Der USA release soll am 19.05.2009 folgen. Versteh überhaupt nicht warum das Game hier so selten angesprochen wird.
Es gibt einige neue Screens bzw. Infos über den Roster.
robhappy21 schrieb am
Da ich MMA sehr mag, ist das doch was feines!
johndoe504156 schrieb am
Wenn das Spiel so geil wird wie die Kämpfe... und dann danach sieht es aus, sieht schon sehr realistisch alles aus und die Grafik ist auch top.
Wird ein super Spiel wie es aussieht.
TNT.ungut schrieb am
sieht auf jeden fall cool aus. auch wenn ich jetzt nicht so der ufc fan bin könnte das aber interessant zu spielen sein.
schrieb am

Facebook

Google+