UFC Undisputed 2009
20.04.2009 14:32, Mathias Oertel

Demo am Donnerstag

Am 22. Mai wird das offizielle Spiel zum Mixed Martial Arts-Spektakel UFC 2009 Undisputed veröffentlicht. Wer vorab in die Welt des Octagons hineinschnuppern möchte, sollte sich Donnerstag, den 23. April in seinem Kalender anstreichen - dann nämlich wird die Demo zum Fight Night-Konkurrenten veröffentlicht. Darin darf man einen Kampf über drei Runden bestreiten, der am 25. April auch Bestandteil des UFC 97-Live Events sein wird: Chuck "The Iceman" Liddell gegen Mauricio "Shogun" Rua. Nach derzeitigem Stand wird die Demo hierzulande nur auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht - ob und wann ggf. auch die PS3-User über den deutschen PlayStation Store in den Ring steigen dürfen, ist derzeit noch unklar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.