RTL Interactive
24.07.2007 14:56, Bodo Naser

Label für Hardcore-Gamer

RTL Games hat offenbar sein Herz für den Hardcore Gamer entdeckt. Neben Gelegenheitsspielern und Sportsüchtigen hat der Publisher jetzt auch ein Label für die richtigen Spieler gegründet. Das nennt sich schlicht Black Inc. und soll Action, Echtzeit- Strategie und Rollenspiele für PC und Konsole zum Vollpreis anbieten. Fortan wird es drei Marken geben: RTL Playtainment, RTL Sports (RTL Skispringen 2007 ) und Black Inc. Das Angebot von Black Inc. soll weit über den bloßen Senderinhalt von RTL hinausgehen und nicht primär der Vermarktung von TV-Sendungen dienen. Am 1. August 2007 wird RTL Games offiziell den Betrieb aufnehmen. Rechtzeitig zur GC soll dann das erste Spiel enthüllt werden. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.