James Cameron's Avatar - Das Spiel: E3-Auftritt von Cameron - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
06.10.2010
03.12.2009
26.08.2010
15.11.2010
26.11.2009
25.06.2010
Test: James Cameron's Avatar - Das Spiel
69
Test: James Cameron's Avatar - Das Spiel
69
Test: James Cameron's Avatar - Das Spiel
68
 
Keine Wertung vorhanden
Test: James Cameron's Avatar - Das Spiel
74
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 14,99€ bei

Leserwertung: 65% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3 2009: Cameron über Avatar

Ubisoft hatte James Cameron eingeladen, um auf der eigenen E3-Pressekonferenz über Avatar zu reden. In gefühlten fünf Stunden schilderte der Regisseur (Terminator, Titanic) das Projekt, welches Ende des Jahres in den Kinos anlaufen soll.

Er sei sich des schlechten Rufes bewusst, der Filmversoftungen begleitet. Deswegen sei es ihm wichtig gewesen, dass die Umsetzung nicht sklavisch der Filmvorlage folgen muss. Ubisoft habe eigene Charaktere, Waffen und Fahrzeuge erschaffen - die Animationssparte des Publishers steuerte zudem knapp 100 Special-FX-Szenen zur Filmproduktion bei. Der Spieler werde auch die Wahl habe, für welche der beiden im Film vorkommenden Parteien er sich entscheidet.

James Cameron's Avatar - Das Spiel
ab 14,99€ bei

Kommentare

Bedlam schrieb am
Ich dachte die ganze Zeit nur "Ist das euer ernst?". Steht der da rum und erzählt nur ohne irgendwelches Bildmaterial.... welches Genie hat sich denn diesen Auftritt ausgedacht?
Im großen und ganzen war die gesamte Ubisoft PK ne Katastrophe was die Präsentation angeht. Und wieso zeigt man bei AC2 nur nen nichtssagenden Rendertrailer?
schrieb am

Facebook

Google+