World of WarCraft: Wrath of the Lich King
10.10.2008 11:30, Marcel Kleffmann

Patch-Pläne und Kristallklangwald

Im Vorfeld der BlizzCon haben die beiden Chef-Designer von World of WarCraft (Jeffrey Kaplan und Tom Chilton) über die Patch-Pläne nach der Veröffentlichung von Wrath of the Lich King gesprochen:

- Mit dem ersten großen Inhaltspatch (Version 3.1) wird die Schlachtzuginstanz Ulduar für 10 und 25 Spieler hinzugefügt. Das Update soll sogar schon fertig sein!
- Patch 3.2 wird ein bisher noch geheim gehaltenes Dungeon hinzufügen.
- Patch 3.3 soll sich rund um die Zitadelle der Eiskrone, Arthas und die Aschenbringer-Story drehen.
- Irgendwann nach dem Release von Wrath of the Lich King soll ebenfalls das "Dance Studio" hinzugefügt werden. Mit diesem Tool können die Spieler den Tanzstil ihres Charakters anpassen und aus unterschiedlichen Tanzsequenzen zusammensetzen.
- Das Gildensystem soll ebenfalls verbessert werden und zwar könnten Gilden eine Wertung bekommen können, basierend auf ihrem Fortschritt in PvE bzw. den Erfolgen in PvP. Auch Gilden-Achievements sind angedacht.
- Generell wollen die Entwickler am Dreifach-Content-Patch-System (3.1 bis 3.3) festhalten, während im Hintergrund die nächste Erweiterung produziert wird.

Außerdem haben wir 29 neue Screenshots aus dem Kristallklangwald hochgeladen, in dem sich ebenfalls die Hauptstadt Dalaran befindet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.