Rage
07.12.2011 09:39, Marcel Kleffmann

PS3-Demo verfügbar

Ab heute steht die Demo von Rage (ab 3,85€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) auch interessierten PlayStation 3-Spielern kostenlos zum Download zur Verfügung. Nutzer mit einem österreichischen oder schweizer PSN-Account können die Testversion direkt durchladen, Spieler aus Deutschland lösen ihr Ticket nach Wellspring über ihren PlayStation Plus-Account.

Beschreibung vom Hersteller: "Der Ghost Clan, eine Bande mörderischer Fanatiker, fällt in Wellspring ein, um die Wasservorräte des friedlichen Städtchens zu vernichten. Du bist der Einzige, der das Talent, die Courage und die nötigen Waffen hat, diesen Plan zu vereiteln! Zudem kannst Du Dich in Wellspring unters Volk mischen, lokale Geschäfte und ihre Waren begutachten, Dich beim Glücksspiel probieren oder einfach eine Runde Renn-Action auf dem angrenzenden Speedway erleben."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.