Rage: DLC-Paket offenbar in Entwicklung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: id Software
Release:
07.10.2011
kein Termin
07.10.2011
15.05.2013
Test: Rage
83
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rage
83
Test: Rage
83

Leserwertung: 61% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Rage
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rage - DLC-Paket offenbar in Entwicklung

Rage (Shooter) von Bethesda Softworks
Rage (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Bei ps3trophies.org sind zehn neue Trophäen zu Rage aufgetaucht, die darauf hindeuten, dass demnächst eine Download-Erweiterung für den Ego-Shooter erscheinen könnte. Das DLC-Paket wird sich um "The Scorchers" drehen, ein Clan der schon im ursprünglichen Spiel hätte enthalten sein sollen. Gemäß der Beschreibung wird die Erweiterung wohl mehrere Missionen (fünf spezifische Trophäen) enthalten und zwei Mini-Games: Roly-Poly und Video Poker.

Eine offizielle Ankündigung des DLC-Pakets von id Software oder Bethesda steht noch aus - es wäre damit das erste DLC-Paket für Rage, das über ein Jahr nach der Veröffentlichung des Spiels erscheinen würde.

Quelle: ps3trophies.org

Kommentare

Aquetas schrieb am
Dann könnten sie auch gleich mal die PC-Version technisch ein wenig aufwerten. Ein FOV-Slider wär zum Beispiel ganz nett und die Maussteuerung könnte man auch noch mal überarbeiten.
Nuracus schrieb am
Ich hab ne Menge Spaß gehabt mit den Coop-Missionen. DA können sie noch ein paar Schüppen drauflegen.
Auch einen ordentlichen Deathmatch-MP fänd ich nicht verkehrt, aber dafür ist es vermutlich bei Weitem zu spät.
Bedameister schrieb am
Hätte nicht gedacht, dass da noch was kommt. Naja ich werd dann wohl noch abwarten vll. kommt irgendwann ne GoTY und die werd ich mir dann vermutlich schonmal geben :D
Melcor schrieb am
Obwohl mich Rage technisch sehr frustriert hat, hab ich das Spiel mittlerweile als richtig gut in Erinnerung. Also gerne eine Erweiterung, am besten eine, die dem Spiel ein ordentliches Ende gibt.
muecke-the-lietz schrieb am
Rabidgames hat geschrieben:Gekauft, durchgespielt und wieder verkauft (bzw. eingetauscht gegen PES 2012).
Die Ideen waren gut, die Umsetzung bescheiden, und der letzte Level und das Ende ein richtig schlechter Witz.
Mal sehen, für ein paar Pfund würde ich es mir schon wieder zulegen und mit all den Gadgets experimentieren (das hat nämlich wirklich Spaß gemacht).
das war ja das schlimmste. rage war über weite strecken ein überdurchschnittlicher shooter in einer sehr schönen open world, der immer so ein paar probleme mit dem storytelling hatte. aber es war halt trotzdem witzig, gerade die autorennen waren ne coole sache, auch wenn da ein paar mehr rennen nicht schlechter gewesen wären.
aber der schluss war wirklich eine frechheit. erstmal war diese ministadt fürn arsch, die gefahr durch die soldaten wurde so gut wie null vermittelt, die nebenmissionen extrem belanglos und das abschlusslevel...
das war wie staubsaugen, nur weniger interessant. dieses spiel hätte nicht nur doppelt so lang sein müssen, sondern auch viel mehr story haben müssen, einfach, weil soviel angedeutet wurde, was letztendlich gar keine rolle mehr gespielt hat.
schrieb am

Facebook

Google+