Race Driver: GRID
04.08.2012 11:42, Marcel Kleffmann

Ankündigung einer Fortsetzung?

Codemasters bereitet die Ankündigung eines neuen Rennspiels vor: In einem kurzen Teaser-Video sind qualmende Reifen in Zeitlupe zu sehen. Anschließend ist ein durchaus bekanntes Logo zu erkennen - mit der Ziffer "Zwei". Am Ende wird der Slogan "The Race Returns" eingeblendet und es folgt ein Datum: 08. August 2012.

Hierbei scheint es sich wohl um die Ankündigung von Race Driver: GRID (ab 5,29€ bei kaufen) 2 zu handeln - als Nachfolger des erfolgreichen Race Driver: GRID. In wenigen Tagen dürfte Codemasters das Geheimnis endgültig lüften, während diverse Webseiten und Rennspiel-Fans schon ziemlich sicher mit Race Driver: GRID 2 rechnen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.