Borderlands
16.10.2009 00:09, Julian Dasgupta

Erstes DLC-Paket enthüllt

In ca. einer Woche werden die Konsolenfassungen von Borderlands vom Stapel laufen, die PC-Version folgt am 30. Oktober. Schon im Vorfeld der Veröffentlichung kündigten 2K und Gearbox ein Download-Paket namens The Zombie Island of Dr. Ned an.

Der Namensgebende Doktor sollte sich um die Arbeiter in Jacobs Cove kümmern, hat dabei aber wohl aus Versehen einige Zombies und Mutanten erschaffen. Aufgabe der Spieler wird es dann sein, mit Hilfe Neds ein Heilmittel ausfindig zu machen, um den Betroffenen helfen zu können. Der Hersteller verspricht "neue Gegner, neue Quests und seltene Loot-Drops".

The Zombie Island of Dr. Ned soll noch in diesem Jahr auf allen Plattformen erscheinen und wird mit zehn Dollar bzw. 800 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen. Das Update sei nur das erste "in einer Reihe herunterladbarer Erweiterungen", mit denen Borderlands ausgebaut werden soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.