Borderlands
08.01.2010 01:11, Julian Dasgupta

PC & PS3: 2. Add-on verfügbar

Xbox 360-Nutzer dürfen sich das zweite Zusatzpaket schon seit Ende Dezember herunterladen, jetzt kommen auch PC- und PS3-Nutzer zum Zug: Gearbox hat Mad Moxxi's Underdome Riot jetzt auch auf jenen Plattformen veröffentlicht. Das Paket wartet mit neuen Bereichen, einem neuen Spielmodus sowie zusätzlichem Stauraum für Equipment auf und lockt außerdem mit zwei weiteren Skill-Punkten.

Das Update schlägt mit 9,99 Dollar bzw. 7,99 Euro zu Buche. Besitzer der PC-Retailfassung können sich das Ganze direkt bei Gearbox besorgen, Nutzer der Steam-Version werden hingegen hier fündig.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.