Borderlands: DLC Nr. 3 unterwegs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
23.10.2009
23.10.2009
15.06.2012
Test: Borderlands
79
Test: Borderlands
77
Test: Borderlands
77

Leserwertung: 86% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Borderlands - DLC Nr. 3 unterwegs

Offiziell angekündigt wurde zwar noch nichts, aber Jason Reiss (ein Designer bei Gearbox) bestätigte im Forum, dass es weiteren Download-Content (DLC) für Borderlands geben wird. Im Gegensatz zu 'The Zombie Island of Dr. Ned' und 'Mad Moxxi's Underdome Riot' soll die Erweiterung die Level-Beschränkung erhöhen (einer der wichtigsten Wünsche der Spieler) und größer ausfallen als die beiden bisherigen Download-Pakete. Eine Ankündigung soll demnächst folgen und auch an einem weiteren Patch wird gearbeitet.

After finalizing Zombies DLC, the team and I began reading the DLC feedback around the forums on the wants and desires. Guess what, level cap increase anyone? Got it and it's awesome. Hopefully we can get a full announcement out to you guys soon but, man is this the biggest DLC we have made. So dont worry, we are working really hard right now on both the update (that solves a bunch of issues) and the DLC. More to come guys!

Quelle: Gearbox-Forum

Kommentare

KaisaOne schrieb am
Super!!^^ muss jetzt nur der Umpfang stimmen nich wie bei den anderen Beiden DLC's dan isses das geld auch wert.
Bright-Warrior schrieb am
Dieser DLC klingt ja mal sehr interessant. Bin mal gespannt, was außer dem Level-Cap noch so geändert wird. Wenn der DLC ja größer sein soll als die bisherigen, dann dürfte da ja doch was kommen. Aber auch auf den Patch bin ich gespannt. Hoffentlich schraubt der ein wenig an der Performance. Die ist zwar nicht schlecht, aber auf unserer Lanparty ist ein etwas älterer PC dabei^^. Und mehr fps schadet ohnehin nie.
Armoran schrieb am
Bin wirklich kein Freund von DLCs, aber was ich ihnen gut heiße ist das sie jedes DLC als offensichtlich eigenständiges Thema bringen wo man sich auch überlegen kann ob man es braucht oder nicht :)
Zumindest bisher, mal sehen was das Dritte sein wird...
Ash2X schrieb am
Da bin ich gerne dabei...aber erstmal muss ich mir dringend die anderen Pakete holen.Wie eärs mit den Add-Ons dann auf Disc wie bei Fallout?
schrieb am

Facebook

Google+