von Katja,

Atlus USA: Release-Termine

Der amerikanische Ableger von Atlus, Japan hat die Termine für seine ersten PlayStation 2-Veröffentlichungen bekanntgegeben. Atlus ist in den USA vor allem für ungewöhnliche Rollenspiele wie Thousand Arms (Rollenspiel und Dating Simulation) oder Persona 2 (Rollenspiel in der heutigen Zeit, mit Horror-Einlagen) bekannt. Bei den drei angkündigten Spielen ist bemerkenswert, dass ein Sony Japan-Titel anscheinend von Atlus in den Staaten veröffentlicht wird...

Tsugunai wurde erst dieses Frühjahr in Japan im Rahmen von Sonys "drei Rollenspiele"-Serie veröffentlicht, der auch OKAGE: Shadow King angehört.

In Tsugunai muss der Spieler mit dem Geist des reuigen Helden versuchen, in lebende Menschen zu fahren und deren Probleme zu lösen (ein bisschen wie Messiah), damit er vielleicht am Ende seinen eigenen Körper zurückbekommt.

  • Tsugunai: Atonement
    Genre: RPG
    ESRB Rating: Teen
    MSRP: $49.95
    Release Date: Später November


  • Hoshigami: Ruining Blue Earth
    Genre: Strategy/RPG
    ESRB Rating: Teen
    MSRP: $49.95
    Release Date: Früher Dezember


  • Wizardry: Tale of the Forsaken Land
    Genre: RPG
    ESRB Rating: Teen
    MSRP: $49.95
    Release Date: Früher Dezember


  • Alle Termine gelten für die USA. Ob eines der Spiele nach Deutschland kommt, ist unbekannt.


    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am