WET: 360-Demo nachgereicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: A2M
Release:
17.09.2009
21.09.2009
Test: WET
68
Test: WET
68

Leserwertung: 76% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WET: 360-Demo nachgereicht

PS3-Besitzer können bereits seit letzter Woche in WET hinein schnuppern. Mittlerweile ist die Anspielversion auch auf dem Xbox Live Martkplatz erhältlich. Wer lediglich einen deutschen Account besitzt, bleibt aber einmal mehr außen vor.

Quelle: Major Nelson

Kommentare

FreshG schrieb am
Wie jetzt nur weil ich deutsch bin und deswegen logischer weise einen deutschen Account besitze kann ich mir von dem Spiel keine Demo laden 8O
4P|Jens schrieb am
KingDingeLing87 hat geschrieben:Super wenn sie nicht hier erscheint die Demo, warum dann die News? :D
wie gesagt wir haben auch leser aus österreich und der schweiz bzw. gibt es genug user, die sich nicht auf einen deutschen account beschränken lassen ;)
Primerp12 schrieb am
Is praktisch wie Stranglehold mit Katana und einer Grafik die fast nach PS2 aussieht. Also die Fahrzeuge haben mich Spontan an Max Payne 2 oder Fahrenheit erinnert. Einzig die Protagonistin ist einigermaßen optisch gelungen....auch aus technischer Sicht^^
Das Gameplay ist "E wie Einfach", Zeitlupe ohne Begrenzung, massives Autoaim, tödlicher Nahkampf....gähn. Selbst die Quicktime events sind alles andere als schwer...man hat elend lange Zeit um aufs Knöpfchen zu drücken, OK die letzten Tomb Raider haben noch mehr Zeit gelassen^^.
War jetzt zwar nur die Demo, aber vom Hocker hatts zumindest mich net gerissen.
mgh Primer
Warslon schrieb am
Reno_Raines hat geschrieben:Ist es immer noch möglich ausländische Accounts anzulegen? Ich dachte das geht schon lange nicht mehr?!??!
Wenns geht ist das so wie früher? Einfach eine x beliebige Adresse aus den US nehmen und Account erstellen?
Geht locker, habe ich auch gemacht. Eigentlich hab ich 5 Accounts auf meiner Xbox und einer ist für USA! Lade gerade die Demo zu FEAR!
Hans Hansemann schrieb am
Der ganze aufwand lohnt sich wegen WET mal gar nicht...grotten schlecht fand ich die demo, hässlich wie sau und dummes gameplay...
Kann gar nicht verstehen wie 4P bei der vorschau das hat gut wegkommen lassen, in meinen augen der totalle rotz
schrieb am

Facebook

Google+