Dead Island
03.11.2011 01:44, Julian Dasgupta

Hinweis auf Fortsetzung

Dass Dead Island (ab 4,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) eine Fortsetzung serviert bekommen wird, dürfte kaum überraschen angesichts der guten Verkaufszahlen der Techland-Produktion. Das Zombie-Spiel war vor knapp zwei Monaten nach langjähriger Entwicklungszeit erschienen und hatte es in den USA gar auf Platz 3 in den September-Charts geschafft.

Den Kollegen von Siliconera ist jetzt aufgefallen, dass das polnische Studio Markenschutz für den recht eindeutigen Namen "Dead World " beantragt hat. Jener Vorgang könnte auch eventuell ein Indiz dafür sein, dass das Spiel eigenständig bzw. mit einem neuen Partner produziert wird: Die Rechte an der Marke "Dead Island" liegen nämlich bei Koch Media bzw. Deep Silver .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.