Ferrari Challenge: PS3- und Wii-Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: System 3
Publisher: Deep Silver
Release:
07.12.2007
22.09.2008
04.07.2008
kein Termin
24.07.2009
Test: Ferrari Challenge
80
Test: Ferrari Challenge
72
Test: Ferrari Challenge
75
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ferrari Challenge: PS3- und Wii-Bilder

Rote Flitzer: System 3 hat neue Screenshots aus Ferrari Challenge veröffentlicht und zwar jeweils vier Bilder für PlayStation 3 und Nintendo Wii.

Kommentare

Alpha eXcalibur schrieb am
das aber nur schlechtreden kommt war ja klar, versucht euch doch mal ein urteil ohne vorurteil zu bilden,kleiner tip
Die weltweite Durchschnitts-Wertung aller Eutechnyx Spiele liegt irgendwo zwischen 30% und 50% Spielspaß. Damit könnte man diesen Entwickler locker für den Award der schlechtesten Rennspiele Macher ever vorschlagen.
Was für ein mieses Vorurteil hier seine Skepsis zu äußern. :hehe:
Zumal die Bilder (bewegt und statisch) ganz dieser Tendenz entsprechen.
Mich pers. wundert es das diese Stümper überhaupt noch Geld für eine Ferarri Lizenz übrig hatten. Gerade weil soviele tolle Entwickler aufgekauft wurden oder Pleite gingen (Bizarre, DICE) kann ich das gar nicht verstehen.
E-G schrieb am
was muss ich sagen? das ich jedes andere auto ner kiste aus italien vorziehen würde? die würden sogar in der wüste durchrosten. :roll:
@spiel: typischer fall von alles für die lizenz.
die ds version vom spiel soll ja nicht so schlecht gewesen sein... besteht durchaus noch hoffnung
knödelheinz schrieb am
@e-g: das musst du gerade sagen als nicht nintendofanboy :-)
also in bewegren bildern sieht der unterschied weitaus größer aus, das aber nur schlechtreden kommt war ja klar, versucht euch doch mal ein urteil ohne vorurteil zu bilden,kleiner tip
zurück zu den screens: es fällt auf das die texturen auf der wii sehr verwaschen sind, liegt aber auch vielleicht am schnappschuß
Alpha eXcalibur schrieb am
El Konsolero hat geschrieben:Kommt doch gar nicht für die 360. ;)
Wenn ich mir die Screenshots ansehe... kein Spiel dem man (optisch) nachweinen muss. Die Grafik der Rand Details wäre ja sogar noch auf der Xbox1 möglich gewesen.
Zum Vergleich mal Rallysport Challenge 2:
http://acidjazz.pacific-nw.com/rsc/rsc4.jpg
Würde sagen... da ist das ganze Budget für die Ferrari Lizenz drauf gegangen. Sollte es sich genau so langweilig spielen wie's aussieht wäre wohl selbst F355 Challenge auf PS2 die bessere Wahl. :roll:
Mironator schrieb am
[quote="Perfect Dark""]Also mal ehrlich. Verglichen mit anderen Grafiken des gleichen Spiels auf Wii und PS3 / 360 sind die Unterschiede hier wirklich gering. Auf Wii sieht es verhältnismäßig gut aus, aber PS3 / 360 könnte mehr drin sein. Die können mehr.
Aber ich denke ich werde es mir nicht holen da die Strecken ja doch immer gleich mit vielen anderen Rennspielen mit reelen Strecken sind. Die einen Formel 1, die anderen DTM und die letzten mit Ferraris. Könnte man auch allen in ein Spiel packen. :?[/quote]
In einer GamePro war ein Preview zu dem Spiel. Die Unterschiede waren riesig. Im Screenshot kommen die vielleicht nicht ganz so rüber, aber die sind wirklich riesig. Und das merkt man auch ohne Wettereinflüsse.
schrieb am

Facebook

Google+