Insanely Twisted Shadow Planet
04.08.2011 23:30, Julian Dasgupta

Über DLC & PC-Version

Eurogamer.net plauderte mit Joe Olson über das just auf XBLA veröffentlichte Insanely Twisted Shadow Planet (ab 2,59€ bei kaufen) (4P-Test). Der Geschäftsführer von Fuelcell Games verriet dabei, dass das Studio derzeit an DLC-Material arbeitet. Man sei recht zufrieden mit Lantern Run,  wolle den Spielern allerdings noch einen weiteren Mehrspieler-Modus bieten, der mehr auf Koop setzt und eher der klassischen Kampagne ähnelt.

Eine Fortsetzung wäre durchaus interessant, allerdings müsse man erstmal abwarten, wie sich ITSP so verkauft. Fuelcell wolle vor allem neue Spiele/Marken produzieren - ein ITSP 2 komme wahrscheinlich erst als drittes oder viertes Projekt des Teams infrage.

Olson merkt außerdem an, dass man sich derzeit mit Microsoft über eine PC-Version unterhält - das sei allerdings noch nicht entschieden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.