Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
27.11.2009 00:43, Julian Dasgupta

Fortsetzung in der Mache

Mit Puzzle Quest: Galactrix hatte Infinite Interactive das PQ-Universum erweitert. Als echte Fortsetzung von Puzzle Quest: Challenge of the Warlords (ab 19,95€ bei kaufen) hat man den Titel jedoch nicht erachtet: In der kommenden Ausgabe des US-Prinzmagazins Gamepro wird nämlich Puzzle Quest 2 offiziell vorgestellt werden. Einen Screenshot haben die Kollegen auch veröffentlicht, weitere Details liegen allerdings noch nicht vor. Das Bild stammt aus der Xbox 360-Version des Spiels, welches aber sicherlich wie der Vorgänger auch noch auf diversen anderen Systemen veröffentlicht wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.