F.E.A.R. 2: Project Origin
24.03.2010 16:53, Michael Krosta

Nachfolger vor Ankündigung?

Anscheinend steht im nächsten Monat die offizielle Ankündigung von F.E.A.R. 3 (oder nach neuer Schreibweise: F.3.A.R.) bevor. Grund für die Annahme liefert laut Eurogamer.net ein spanisches Magazin, das mit einem Artwork auf die Enthüllung hinweist. Darauf zu sehen: Eine erwachsene Alma, die offensichtlich schwanger ist und viel Spaß an Feuer hat. Daneben finden sich auch zwei Herren - einer von ihnen mit langen Haaren und einem Gewehr bewaffnet, während dem anderen wohl eine Kugel im Kopf steckt.

Das Artwork findet man hier - die offizielle Ankündigung dürfte folglich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.