World of Goo
20.01.2009 15:19, Julian Dasgupta

Soundtrack im Netz erhältlich

Wer die Musik aus World of Goo mochte, konnte sich zumindest im Falle der PC-Version die Stücke aus einem Unterverzeichnis schnappen, liegen sie dort doch im Ogg-Vorbis-Format vor. Kyle Gabler von 2D Boy hat jetzt alle Melodien zusammengepackt und auf der eigenen Webseite als kostenlosen Download zur Verfügung gestellt . Das Paket umfasst 27 Tracks (MP3, Encodierung: 256 kbps) mit einer Gesamtdauer von 49 Minuten, einige davon wurden überarbeitet.

Der knapp 85 MB große Download sowie eine Beschreibung der einzelnen Stücke sind hier zu finden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.